in

Schock: Moderator macht sich über Michael Schumacher Gesundheitszustand lustig!

Foto: GettyImages

Es gab eine unangemessene Bemerkung bezüglich Michael Schumachers Gesundheitszustand, die für Aufsehen sorgte. Der ehemalige Rennfahrer hatte im Dezember 2013 einen ernsten Skiunfall, und seine Familie hat ihn seitdem vor der Öffentlichkeit geschützt, was zu wenig Informationen über seinen aktuellen Zustand führte.

Der TV-Moderator Antonio Lobato hat nun während des Formel-1-Rennens in Suzuka für Empörung gesorgt, als er auf Dazn sagte: „Michael soll zittern! Na ja, nicht Michael, er kann nicht zittern.“ Viele Fans empfanden diese Bemerkung als geschmacklos und unangemessen.

Ein Twitter-Nutzer brachte seinen Ärger zum Ausdruck und bezeichnete Lobatos Aussage als „unprofessionell, unethisch, ekelhaft, unanständig“. Er betonte, dass Lobato nicht nur den Respekt vor dem Rennsport, sondern auch vor dem menschlichen Leben vermissen lasse.

In einem kürzlichen Interview hatte Michaels Weggefährte Johnny Herbert ebenfalls über den Gesundheitszustand des Rennfahrers gesprochen. Er äußerte den bedauerlichen Gedanken, dass Michael noch nicht in der Lage ist, dem Mann nahe zu sein, den alle in Erinnerung haben.

Verwandlung ohne OP: Caro & Andreas Robbens sehen jetzt aus wie Barbie & Ken aussehen!

Flüchtlings Schock: Justiz-Skandal um Rad-Killer! Nicht abgeschoben, weil er sich jünger log