Antonia Hemmer, 24 Jahre alt und Single-Lady, sorgte kürzlich in der Show „Make Love, Fake Love“ für Schlagzeilen, als sie in einer heißen Dusch-Szene einen Mann küsste, der ihr seine bestehende Beziehung verschwieg.
Nun, nach den Dreharbeiten, spricht sie exklusiv mit BILD darüber, wie sie die Situation heute reflektiert und ob sie etwas bereut.In der Reality-Show, die auf RTL+ ausgestrahlt wird, kämpfen nicht nur Singles, sondern auch Personen in Beziehungen um Antonias Herz.
Das Tückische dabei: Sie weiß nicht, wer es ernst mit ihr meint und wer nur auf das Preisgeld von 50.000 Euro aus ist.Mit Xander, dessen Freundin Lisa aus der „Partner-Villa“ zusah, kam es zu intimen Momenten unter der Dusche. „Er hat mir von Anfang an das Gefühl vermittelt, dass er es ernst meint“, erklärt Antonia gegenüber BILD über Xander.
Auf die Frage, ob sie heute etwas bereut, antwortet sie selbstbewusst: „Ich bereue gar nichts! Ich wollte von Anfang an nur meinem Herzen folgen und habe nur das getan, worauf ich Lust hatte und was mein Herz gesagt hat.“Antonia beschreibt die Dusch-Szene weiter:
„In dem Moment konnte ich nicht ahnen, ob Xander vergeben ist oder nicht. Aber es hat sich richtig angefühlt.“Sie glaubt, dass sie perfekt für das Format geeignet ist, „weil ich vielleicht den jugendlichen Leichtsinn mitbringe, naiv an die Sache herangehe und alles glaube, was mir gesagt wird.
Deswegen kann ich verstehen, wenn Leute sagen, dass ich leicht um den Finger zu wickeln bin.“Auch ihr Ex, „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer (28), äußerte sich über sie und sagte im Februar zu BILD: „Antonia ist eine sehr gutgläubige Person.“Antonia sieht sich jedoch lieber optimistisch als pessimistisch: „Ich glaube immer erst mal an das Gute im Menschen.“ Über die Kritik ihres Ex hinwegsetzend, sagt sie: „Ich liebe mein Abenteuer. Und ich nehme es in Kauf, dass mein Bauchgefühl auch mal danebenliegt.“