in

Ging Amira Oliver Pocher FREMD? Letzte Podcast-Folge! Anspielungen aufs Fremdgehen

Bilderquelle: GettyImages/Imago

Heute erscheinen einige Kommentare in einem ganz neuen Licht. Bei Oliver (45) und Amira Pocher (31) geht es Schlag auf Schlag: Erst das Liebes-Aus nach knapp vier Jahren Ehe, dann die Enthüllungen um Amiras neuen Lover, über die BILD exklusiv berichtete.

Am Dienstag beendete Oliver Pocher völlig überraschend den gemeinsamen Podcast „Die Pochers!“, schrieb auf Instagram: „Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich. Damit endet unser Podcast mit einer letzten voraufgezeichneten Folge vom 11. September am kommenden Freitag.“

Die letzten zwei Folgen wurden vor Publikum in Köln aufgezeichnet. Dabei flossen Tränen, beide kämpften mit den Emotionen. Am Freitag erscheint dann die allerletzte Podcast-Folge bei Podimo. BILD hat sie vorab angehört.

Darin hagelt es nicht nur Witzeleien um die Trennung und das neue Single-Leben (zumindest für einen von ihnen). Immer wieder gibt es Anspielungen aufs Fremdgehen!

Brisant: Mit den Enthüllungen um Amira und Motivationscoach Biyon Kattilathu (39) haben heute einige Kommentare ein ganz besonderes Geschmäckle. Bei einer Fragerunde erzählt eine junge Frau aus dem Publikum, dass sie zwischenzeitlich von ihrem Freund getrennt war. Oliver Pocher zieht sofort den EINEN Schluss, fragt: „Wer hat denn rumgebumst von euch?“ Und Amira sagt fast entschuldigend zur Zuschauerin: „Wunder Punkt …“

Zwar geht es dabei eigentlich um die Dame aus dem Publikum und ihren Partner, doch nach Amiras Reaktion scheint Fremdgehen für Olli ein Thema zu sein, mit dem er sich schon beschäftigt hat.

Laut BILD-Informationen soll Olli erst kürzlich von Amiras neuem Lover Biyon erfahren haben und bitter enttäuscht sein. Hat er zu diesem Zeitpunkt vielleicht schon etwas geahnt?

Weihnachten mit Amiras neuem Lover? Eine zweite pikante Situation: Als es im Podcast um die Frage geht, wie die Eltern zweier Söhne Weihnachten verbringen, wird es emotional. Amira: „Weihnachten werden wir wohl zusammen verbringen, hoffentlich. Alle.“ Olli zaghaft: „Ja?“ Amira tröstend: „Olli! Kennst mich doch!“ Ein mitleidiges „Oooh“ aus dem Publikum.

„Du willst gerne Weihnachten feiern?“ Amiras Antwort: „Mit der Familie, alle zusammen.“ Olli hakt nach: „Wer ist da alles dabei?“ Das Publikum lacht zurückhaltend. Eine Anspielung auf einen Fremden, der da in die Familien-Bubble eindringt?

Amira betont: nur ihre und Olivers Familie, vielleicht auch seine Ex Alessandra Meyer-Wölden (45) mit den drei Kindern. Olli trocken: „Dann schauen wir mal, wer alles dabei ist.“

Was auffällt: Die Stimmung zwischen den beiden ist emotional, aber gut. Sie scheinen sich einig zu sein: Wir sind getrennt, aber wir packen das zusammen. Unser Podcast bleibt unser gemeinsames Projekt. Wir zerfleischen uns nicht vor den Mikrofonen, sondern halten den Kopf hoch.

Doch DAS ist sechs Wochen her. Inzwischen weht ein anderer Wind zwischen Amira und Olli. Sie ist ihm auf Instagram entfolgt, er stichelt immer mal wieder in den sozialen Medien gegen seine Ex und ihren neuen Lover. Im Podcast sind ihre Gefühle noch verpackt in Witzeleien. Doch es scheint stellenweise, als wäre ein Sturm am Aufziehen.

Fakt ist: Zu diesem Zeitpunkt wollten sie den finanziell lukrativen Podcast-Deal mit Podimo trotz Trennung noch durchziehen. Doch das ist ab sofort Geschichte. ER machte mehr als deutlich, dass er sich mit seiner Ex nicht mehr unterhalten möchte.

BILD erfuhr: Durch Olivers Tabula rasa verlieren die Pochers eine hohe sechsstellige Summe! Denn eigentlich soll ihr Vertrag mit dem Podcast-Betreiber nach BILD-Infos noch bis 2024 laufen. Sprich: Mehrere Monate Content waren längst geregelt. Nach BILD-Infos wird hinter den Podimo-Kulissen aktuell fieberhaft an einer Lösung gearbeitet, um Vertragsdetails möglicherweise doch noch zu erfüllen. Allerdings nicht mehr mit Olli UND Amira gemeinsam vor dem Mikrofon …

Waltentina Doronina: Strafanzeige gegen „Sommerhaus“-Macher! Produktionsmitarbeiter & die Polizei

Lenn (15) von Palästinenser Mohammed im Gymnasium verprügelt „Ich sollte mich ihm unterwerfen“!