Die Schlagersängerin Maite Kelly (44) sprüht derzeit vor positiver Energie und Abenteuerlust. Mit dem klaren Entschluss, keine Zeit mehr zu verlieren, könnte es für die Künstlerin ganz schnell ernst werden.
Spekuliert wird über eine mögliche Hochzeit, die sich romantisch in einer Kirche entfalten könnte, mit einem katholischen Priester, der Maite und ihrem Liebsten das Ehegelöbnis abnimmt. Diese Vorstellung begeistert nicht nur ihre Fans, sondern passt auch zu Maites tiefer Religiosität, die sie schon oft als Kraftquelle in schweren Zeiten bezeichnete. Die Kelly-Familie teilt diese Verbundenheit zu Gott und Kirche, was sich auch in der Annullierung von Maites erster Ehe mit Ex-Mann Florent (48) widerspiegelt. Diese Entscheidung ermöglicht es beiden trotz Trennung, alle Sakramente in der Kirche zu empfangen und lässt Raum für eine mögliche zweite Hochzeit – ganz in Weiß und mit einem Versprechen vor Gott.
Die Gerüchteküche in der Schlagerwelt brodelt seit Wochen, denn es wird gemunkelt, dass Maite frisch verliebt ist. Die Sängerin selbst hüllt sich bisher in Schweigen, vielleicht, um ihre neue Liebe zu schützen. Es gibt weder ein gemeinsames Foto noch ein Wort von Maite über ihren neuen Partner. Nur kleine Andeutungen wie: “Oh, ich date schon”, oder stolz berichtet sie von “fünf tollen Männern”, die ihr Angebote gemacht haben.
Wenn die Dinge zwischen den beiden tatsächlich so gut laufen, könnte sogar eine Schwangerschaft in diesem Jahr bevorstehen. Maite, die bereits drei Töchter hat, darunter Agnès (16), Josephine (14) und Solene (7), träumt vielleicht sogar von einem kleinen Jungen.