Günther Jauch und seine Ehefrau Thea stehen offenbar vor einigen Herausforderungen. Es scheint, als ob der renommierte Moderator seine Ehe in Frage stellt.
In letzter Zeit hat der 65-Jährige sogar vor laufenden Kameras ungehemmt mit Barbara Schöneberger geflirtet. Vor etwa drei Wochen sah man Jauch erneut mit seiner Kollegin Schöneberger schäkern, als sie erfuhren, dass sie im gleichen Team für die RTL-Show “Denn sie wissen nicht, was passiert!” spielen würden.
“Gibt uns ja auch wieder die Möglichkeit…”, begann Günther. “…unsere Paarqualitäten…”, ergänzte Barbara, “…unter Beweis zu stellen”, beendete er ihren Satz mit vielsagender Bedeutung. Deutlicher kann man es wohl kaum ausdrücken!
Dies ist nicht das erste Mal, dass die beiden öffentlich miteinander flirten. In einem früheren Spiel namens “Kuschelstunde” lag Jauch mit Barbara auf einer Matratze, und als sie ihren Kopf an seine Brust schmiegte, rief er in die Kamera: “Thea, es ist nicht so, wie du denkst!” Dieser Scherz dürfte sicherlich tief ins Herz getroffen haben.
Abgesehen von diesen öffentlichen Demütigungen fällt der Gastgeber von “Wer wird Millionär?” auch noch abfällige Bemerkungen über seine Ehefrau. Als Thea in einem früheren Interview gefragt wurde, ob sie koche, antwortete er stellvertretend für sie: “Das kannst du getrost mit Ja beantworten. Die Qualitätsfrage stellen wir dann noch.” Auch wenn er damit vielleicht humorvoll sein wollte, kann das durchaus verletzend wirken.
Was das Paar gemeinsam hat, ist ihr Besitz des Weinguts von Othegraven, das sie im Jahr 2010 übernommen haben. Zuletzt besuchten sie dieses Weingut, und auf den veröffentlichten Fotos schien das Paar nicht besonders glücklich zu sein. Der Showmaster wirkte, als ob er zu diesem Termin gezwungen worden wäre. Alles in allem lässt sich nur feststellen: Die Situation sieht wirklich nicht vielversprechend aus!