in

Trennung: Kate Merlans Ehe mit Jakub scheiterte an schlechtem Sex!

Foto: Instagram.com

Das Jahr 2021 schien ein besonderes für das Reality-TV-Star-Paar Kate Merlan (36) und Jakub Jarecki (27) zu sein, als sie sich das Jawort gaben. Doch weniger als ein Jahr später zerbrach ihre Liebe. Trotz ihrer Teilnahme an der Sendung “Prominent” und dem Versuch, die Scherben ihrer Beziehung wieder zusammenzusetzen, scheiterte ihre Liebe erneut, und dieses Mal scheint es endgültig zu sein. Kate hat offenbar einige Erkenntnisse gewonnen, die sie zum Loslassen bewegen.

In ihrer Instagram-Story teilt das Tattoo-Model ihre Gedanken: “Mir fällt es immer so schwer, loszulassen, mich zu lösen, gerade wenn es jetzt auch wie bei mir um eine Ehe geht.”

Doch dieser Schmerz hilft ihr, über den Liebeskummer hinwegzukommen. Sie erklärt weiter: “Er macht es mir wirklich so einfach von ihm loszukommen, weil ich im Nachhinein auch mitbekommen habe, oder einfach gemerkt habe, dass ich keinen Mann geheiratet habe, sondern wirklich einen sehr unreifen, pubertierenden Teenager.” Kate enthüllt, dass Jakub einen fragwürdigen Lebensstil, schlechte Freunde und einen unreifen Umgang mit Situationen hatte. Sie ist sicher, dass sie ihn nie kennengelernt hätte, wenn er sich von Anfang an so gezeigt hätte.

Die Gründe für das endgültige Scheitern ihrer Beziehung waren vielfältig. Kate erklärt offen: “Wir haben sehr viel gestritten, hauptsächlich ging es auch viel um das Thema Sex.” Jakub hatte eine Vorstellung von Intimität, die nicht mit Kates Wünschen übereinstimmte. Sie betont, dass Verführung und Einfühlungsvermögen in einer Partnerschaft wichtig sind und dass ihr Ex diese Aspekte nicht erfüllen konnte.

Das Liebes-Aus zwischen Kate Merlan und Jakub Jarecki wirft ein Licht auf die Herausforderungen einer Beziehung in der Öffentlichkeit und verdeutlicht, wie unterschiedliche Vorstellungen von Intimität und Reife eine Partnerschaft beeinflussen können.

Wegen Schulden: Katie Price will ohne Verhandlungen ins Gefängnis!

Sensations-Transfer: Neymar zum FC Bayern München?