Steht die langjährige Freundschaft zwischen Cameron Diaz (50) und Jamie Foxx (55) vor dem Aus? Vor etwa acht Jahren hatte die Schauspielerin verkündet, sich aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen. Doch im Jahr 2022 sorgte sie mit einer freudigen Ankündigung für Aufsehen:
Sie kehrt auf die Leinwand zurück! Berichten zufolge wurde sie von ihrem Freund Jamie dazu ermutigt. In den letzten Monaten drehten die beiden gemeinsam den Film “Back In Action”, bis es zu einem Streit und schließlich der Krankenhauseinlieferung von Jamie kam. Nun enthüllt ein Bekannter von Cameron, dass seitdem kein Wort mehr zwischen den beiden gewechselt wurde.
Ein Insider berichtet gegenüber der Daily Mail: “Cameron hat überhaupt nicht mit Jamie gesprochen und erfährt nur das, was sie hört.” Kurz vor Jamies Einlieferung ins Krankenhaus soll es am Set ihres gemeinsamen Films “Back In Action” zu einem Streit zwischen den beiden gekommen sein.
Die Quelle erzählt weiter: “Cameron fühlt sich jetzt sehr schuldig wegen der Auseinandersetzung, da sie nicht in der Lage war, sich zu versöhnen.”
Aufgrund des Streits mit ihrem Co-Star und Freund, seiner Krankheit und weiterer Probleme während der Dreharbeiten, denke die 50-Jährige nun ernsthaft darüber nach, ihre Schauspielkarriere erneut an den Nagel zu hängen. Ein Insider plaudert aus: “Cameron hat keinen weiteren Filmvertrag unterschrieben und nimmt derzeit keine neuen Drehbücher an.”