Was für ein Sturz! Derzeit befindet sich die Band Rammstein auf einer Europa-Tournee und begeistert ihr Publikum mit spektakulären Bühnenshows. Vor einigen Tagen trat die Band um Frontmann Till Lindemann (60) als Tourauftakt in der litauischen Hauptstadt Vilnius vor Tausenden von Fans auf. Doch am Ende des Konzerts ereignete sich ein kleines Missgeschick: Till stürzte während des Rammstein-Konzerts von der Bühne!
Ein aufmerksamer Fan filmte den Vorfall aus der Menge und teilte das Video auf Facebook. In dem Clip ist zu sehen, wie die Band sich am Ende ihres Auftritts bei den Fans bedankt und ihnen zuwinkt. Doch dann machte Till einen Schritt zu weit nach hinten und fiel ins Leere. Seine Bandmitglieder drehten sich erschrocken um und starrten ihm nach. Einige von ihnen liefen ihm sogar hinterher, um nach ihm zu sehen.
Bislang hat sich Till noch nicht zu seinem Sturz geäußert. Es scheint jedoch, dass er sich nicht ernsthaft verletzt hat, denn kurze Zeit später tauchte er wieder auf der Bühne auf. Zusammen mit seinen Bandkollegen fuhr er mit einem Aufzug die Bühne hoch und winkte dabei fröhlich den Fans zu. Trotz des kleinen Unfalls schien Till also weiterhin guter Stimmung zu sein.
Die Fans waren erleichtert, dass es Till anscheinend gut geht und ließen ihre Unterstützung auf den sozialen Medien spüren. Rammstein setzt ihre Tour fort und wird sicherlich weiterhin für spektakuläre Auftritte sorgen. Hoffen wir, dass Till bei zukünftigen Shows sicher auf der Bühne bleibt und weitere Unfälle vermieden werden.