Jane Carter, die Mutter von fünf Kindern, die alle in der Öffentlichkeit einen gewissen Erfolg hatten, wurde wegen häuslicher Gewalt verhaftet.
Ihr ältester Sohn Nick Carter ist Mitglied der beliebten Boyband Backstreet Boys. Allerdings hatte das Rampenlicht auch seine dunkle Seite. Vor über zehn Jahren starb ihre damals 25-jährige Tochter Leslie an einer Überdosis. Im vergangenen November verstarb auch ihr Bruder Aaron unter dem Einfluss von Drogen. Und nun muss sich Jane auch noch vor Gericht verantworten.
Laut TMZ liegen Gerichtsdokumente vor, aus denen hervorgeht, dass die Fünffachmutter wegen Körperverletzung festgenommen wurde. Sie soll mit ihrem Mann zu Hause getrunken haben und in eine verbale Auseinandersetzung geraten sein, die schließlich in Handgreiflichkeiten endete. Der Auslöser der Auseinandersetzung soll gewesen sein, dass Jane laut Musik auf dem Fernseher gehört hat und ihr Partner deshalb nicht schlafen konnte. Daraufhin sollen sie sich um die Fernbedienung gestritten haben.
Dies ist nicht das erste Mal, dass die gebürtige New Yorkerin negativ aufgefallen ist. Seit Jahren gibt es Behauptungen, dass sie als Managerin ihre Kinder ausgenutzt und misshandelt hat. Sie soll ihrem Sohn Aaron sogar bereits zu Beginn seiner Karriere im Kindesalter das Beruhigungsmedikament Xanax gegeben haben. Die Droge soll angeblich dafür gesorgt haben, dass Aaron “funktionierte” und trotz hartem Pensum ohne Panik auf der Bühne stehen konnte.