Matthias Mangiapane, der bereits in zahlreichen deutschen Reality-Formaten zu sehen war, hat nun auch an der aktuellen Staffel von “Kampf der Realitystars” teilgenommen. In einem Interview mit OKmag.de hat der 36-Jährige nun ein unerwartetes Detail zur Teilnahme an der Show verraten.
Im Gegensatz zu anderen Kandidaten hatte Mangiapane nicht viel Zeit, um sich auf die Teilnahme vorzubereiten. “Auf die Show ‘vorbereiten’ konnte ich mich gar nicht so, wie andere”, erklärt der Reality-TV-Star. “Ich habe am 27. Dezember erst die Zusage bekommen und war eigentlich für dieses Jahr gar nicht vorgesehen gewesen. Am 27. Dezember kam die Zusage und am 3. Januar saß ich schon im Flieger nach Phuket.”
Trotz der spontanen Teilnahme hat sich Mangiapane gut geschlagen. Bisher musste er die Sala noch nicht verlassen. Es scheint, als hätte er mit seiner Erfahrung in Reality-Formaten einen Vorteil gegenüber anderen Kandidaten.
Es ist nicht das erste Mal, dass ein Mitglied der Familie Fella-Mangiapane bei “Kampf der Realitystars” zu sehen ist. Bereits Hubert Fella, der Ehemann von Matthias Mangiapane, nahm an einer früheren Staffel der Show teil. Die beiden Reality-Stars scheinen also ein Faible für die Teilnahme an TV-Formaten zu haben.
Fans können gespannt sein, wie sich Matthias Mangiapane in den kommenden Folgen von “Kampf der Realitystars” schlagen wird und welche Überraschungen die Show noch bereithält.