Die Gerüchteküche um Cristiano Ronaldo (38) und seine langjährige Partnerin Georgina Rodriguez (29) brodelt. Sind sie etwa kein Traumpaar mehr? Medienberichten zufolge soll es schlecht um die Beziehung stehen, da Georgina angeblich nur noch auf sich selbst fixiert sei. Nun äußert sich die schöne Brünette zu den Spekulationen und postet eine vielsagende Nachricht auf Instagram.
Doch was steckt dahinter? “Der Neider erfindet das Gerücht, der Klatsch verbreitet es und der Idiot glaubt es”, schreibt die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story. Ob sie damit auf die aktuellen Gerüchte um eine mögliche Krise in ihrer Beziehung anspielt? Sie geht nicht näher darauf ein, doch es scheint, als wolle sie damit ihre Fans und Follower beruhigen.
Dabei hatte Georgina erst Anfang April in einem Interview mit Sorbet von der ersten Begegnung mit ihrem Partner geschwärmt: “Als ich ihn sah, war er so gut aussehend, dass es mir unangenehm war, ihn anzusehen. Sagen wir einfach, ich hatte Schmetterlinge im Bauch.” Doch nun scheint es, als ob das Glück der beiden auf der Kippe steht. Werden sich die Gerüchte bewahrheiten?